Gästebuch der Railway Graddling Company

12 Einträge auf 2 Seiten

Günter Rauscher

12.01.2020
00:57
Hi Männer!

Jetzt kommt's auf: Nicht in Schwabach, sondern in WUG habe ich euch zuletzt (vor über sieben Jahren) gehört/gesehen. ;-))))
Und es war wieder ein fetziger Abend. Danke!
Für euren Auftritt in "Ölling" wünsche ich euch viel Erfolg und ein möglichst volles Haus.

Ciao
Günter

P. S.: Vielen Dank auch für die CD!

 Railway Graddling Company

10.01.2020
01:47
Liebe Fans der Railway Graddling Company!

Am Samstag, 11. Januar ist es wieder Zeit für unsere fränkische Rockshow. Diesmal in der Luna-Bühne in Weißenburg. Wir freuen uns schon riesig auf das Konzert in diesem wunderschönen und gemütlichen Theater im Herzen von Weißenburg.

Als kleines Schmankerl erhält diesmal jeder Besucher eine CD der Railway Graddling Company.

Liebe Grüße
Micha

Günter Rauscher

29.06.2013
17:56
Liebe "Bahnerer"!
Auch wenn das Publikum sehr überschaubar war, es war ein wunderbarer Abend in der Lunabühne. Meine uneingeschränkte Anerkennung zu eurem Auftritt!
Alles Gute und - wenn sich das Wetter bessert, bessert sich vielleicht auch der Zulauf. ;-)
G. R.

Steffen Laich

28.04.2013
11:15
Hallo Railway Graddling Company,
war bereits bei eurem Auftritt im Nachtkästla dabei und neulich im KaKuze. Macht weiter so! Grüße, Steffen
P.S. Ein eigenes Konzert mit dem Bettlaken muss auch noch kommen!

Stephan Mayer

07.02.2013
19:12
Geiles Handwerk, sehr schöne informative Page, hab mich in eurem Werdegang schnell wieder gefunden. Auch unsere Band entstand aus Spaß an der Musik, aus ACDC geschredder, weil easy playing, werden langsam ruhigere und genauere Treffer auf den Saiten der Instrumente erzielt. Die E-Klampfen weichen immer öfter den schönen und leiseren Acoustic Instrumenten, denn "etz wemmer alt"
Weiterhin viel Erfolg Euch.
Gruß Stephan

Railway Graddling Company

29.10.2012
21:25
Liebe Fans der Railway Graddling Company!
Das Konzert mit Johnny Hechtel am 27. Oktober 2012 im Nachtkästla war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Wer keinen Platz mehr bekommen hat, kann uns am 05. November 2012 in der Kofferfabrik in Fürth erleben.
Liebe Grüße
Micha

Achim Prosch

16.09.2012
16:01
Ey Jungs,

Hab amol bei Eich neigschaud.
Goude Bäidsch, kommer ded meggern.
@Micha: Dange für die Gouden Winsch, obber, wäi sochd Ihr su schäi: Etz werri ald!
Vielleicht seeng mer uns ja demnägsd in Staa.
Machd weider suu!
Gruß Achim

Railway Graddling Company

29.07.2012
12:29
Liebe Fans der Railway Graddling Company!

Wir freuen uns sehr, Euch ein Konzert am 27. Oktober 2012 in Stein bei Nürnberg anzukündigen. Das wird bestimmt ein toller Abend - gemeinsam mit Johnny Hechtel!
Nähere Informationen unter "Veranstaltungen"!

Liebe Grüße
Micha

dieter carl

14.04.2012
10:33
Glückwunsch, klasse eine gelungene Homepage.....

weiterhin viel Erfolg.

Dieter und Christa

Markus Carl

18.03.2012
16:49
Glückwunsch zur Homepage!
Bin gespannt auf den ersten Gig...

Seite 1 von 2